Video nicht zu sehen? Drehen Sie Ihr Smartphone ins Querformat …

Kissenschlacht Staubsaugen Kochbuch Chips Playstation Blumen Fernsehen Tee Sportschau
Stop Video

An allem lassen wir uns gegenseitig teilhaben, von der Wohnung über die Freude bis hin zum Essen teilen wir heutzutage alles mit allen. Alex und Ulrich sind da keine Ausnahme ...

Neugierig?

Unser Thema des Geschäftsberichts 2018

teilen

Heute schon geteilt?  Wenn nicht, wird’s höchste Zeit! Mit Teilen hat ja alles angefangen, die Zelle hat es vorgemacht – und sich dann entwickelt. Heute machen wir es ständig. Wir teilen aus, wir teilen mit, wir teilen auf. Weil es uns stark macht. Weil es uns weiterbringt. Weil es uns zusammenbringt. An allem lassen wir uns gegenseitig teilhaben, von der Wohnung über die Freude bis hin zum Schokoriegel. Und deshalb teilen wir – ganz wichtig – hier mit Ihnen unsere Erlebnisse und Erfahrungen. 

 

Wir hoffen, Sie teilen Ihren Lesespaß!

Konzern in Zahlen

Geschäftsjahre

135

Konzernumsatz

2.790,5

Mio. €

Internationale Präsenz

in mehr als

80

Ländern

Mitarbeiter

12.972

Selbstständige Berater

610.919

Für Vorwerk Tätige insgesamt

623.891

 

Geschichten vom Teilen

Downloads

Geschäftsbericht 2018

Komplett-PDF (7,7 MB)

Magazin 2018 "Teilen"

Einzel-PDF (3,5 MB)

AUTO-SCROLL PAUSE